Frage von Modi24, 59

Würde Gta 5 für pc mit diesem System laufen siehe Frage?

Hallo wollte mir gta 5 für pc kaufen und wollte wissen ob dieses system genügt : Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 430 @2.27 GHz Arbeitsspeicher 4,00gb Systemtyp : 64-bit Betriebssystem Service Pack 1 es ihandelt sich um ein Sony vaio (Notebook) windows 7 Würde gta 5 mit diesem Notebook einwandfrei laufen können ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xeon814, 32

Hallo Modi24,

um mit diesem Notebook bei GTA V auf eine hohe Framerate zu kommen, ist leider nicht möglich.

GTA V kannst du praktisch spielen, solltest dir aber keine Hoffnungen auf ein Wahnsinniges Spielerlebnis machen.

Das Notebook bietet zu wenig an Grafikleistung.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort
von Stillcruisin, 35

Nein die Mindestanforderungen findest du auf der Rückseite der CD-Hülle

Antwort
von Redgirlreloadet, 32

kurz Nein

Kommentar von Modi24 ,

Wieso ?

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Sony Vaio Notebooks sind vieles nur nichts zum Gamen