Frage von Zaptor1, 42

Würde GTA 5 auf meinem PC laufen und wieviel fps?

Prozessor: Intel(R) Core (TM) i5-4570T CPU @ 2.90Ghz
Grafikkarte(n): 
Intel(R) HD Graphics 4600
NVIDIA GeForce GT 730A
Arbeitsspeicher 8GB
64-Bit-Betriebssystem

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für PC, 20

Moin Zaptor,

ist zwar ein T-i5, aber der reicht locker.

Das Problem ist deine Graka, die taugt eher in die Richtung Tetris ;-)

Also neue Graka ist auf jeden Fall angesagt, dann wahrscheinlich auch ein neues Netzteil, weil das jetzige wohl auf sehr stromsparende Komponenten ausgelegt sein wird.

Grüße aussem Pott

Kommentar von Zaptor1 ,

Danke für die Antwort :) Ich würde mir so gerne 'ne neue Graka holen aber ich hab nen 'komischen' PC, also Bildschirm und Computer sind in einem verbaut. Da ich mich sowieso mit PCs nicht gut auskenne hab ich angst dass ich da den PC schrotten würde wenn ich da rumexperimentiere. Der PC ist von HP kannst du vllt googeln wenn du nicht weisst was ich meine :D

Kommentar von JimiGatton ,

Wird dann wohl ein Notebook oder Laptop sein, das erklärt auch den 4570T.

Zum ordentlichen zocken nimmt man besser einen richtigen Desktop-PC.

Kommentar von Zaptor1 ,
Kommentar von JimiGatton ,

Aha...joa, das wird schäbbig, da eine neue Graka einbauen...

Dein Prozessor ist stark genug, und RAM reicht auch, nur die GT730...

Kannst Du nur ausprobieren, ob es einigermassen läuft.

Wenn Du nicht länger als ~ 2 Stunden gespielt hast, kannst Du das Spiel auch wieder zurückgeben, soweit ich weiss.

Du könntest deinen PC auch verkaufen, und ich stelle dir einen "richtigen" zusammen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten