Frage von applica, 67

Würde GTA 5 auf meinem PC laufen [Daten unten]?

Notebook: ASUS A56C Grafikkarte: Nvidia Geforce 740M CPU: Intel Core i5-3337U, 1.8GHz Arbeitsspeicher: 8GB Betriebssystem: Windows 10

Antwort
von GelbeForelle, 22

Geht auf niedrig. Hab ein benchmark Video mit Ähnlichkeit Hardware auf yt gefunden, war nur ein i7 3537 verbaut.

Antwort
von Gaming2334, 16

Ich würde eher sagen nein, ich würde mir eine bessere Grafikkarte zulegen, um sicher zu gehen. Vielleicht mit den niedrigsten Einstellungen und in 600 x 800 p  aber ich würd´ mich nicht darauf verlassen ;)

Antwort
von floppydisk, 46

nein das wird eher nix. du hast weder einen schnellen prozessor, noch eine schnelle grafikkarte.

empfohlen wird ein halbwegs brauchbarer 4kerner - du hast nur einen extrem niedrig getakteten 2kerner - deine grafikkarte ist etwa auf niveau einer gtx 460 desktop, die ist aber eigentlich schon zu wenig für das spiel.

naja, das gerät ist aber auch überhaupt nicht auf spiele ausgelegt, es ist also nicht allzu verwunderlich.

Antwort
von minecraft000025, 20

Ja, leider aber mit ein wenig Rucklern und auf low Settings.

Hatte früher nur eine GT 730 und darauf lief es einigermaßen ok.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 21

Hallo!

Klar ist, das es Du damit nicht die höchsten Einstellungen spielen kannst, aber laufen wrid es flüssig wenn Du es denn richtig einstellst!

Weiss nicht warum hier alle so eine Herzattacke bekommen... :O

Kommentar von applica ,

Danke. Endlich jemand, der einen kühlen Kopf bewahrt...

Antwort
von JemandJmd, 26

Es würde laufen, allerdings auf keinen Fall flüssig. 

Antwort
von Phillip2000, 33

Ich glaube eher nicht. Eigentlich sind alle Komponenten zu schwach.

Antwort
von dada000go, 25

ja wird laufen auf niedrigste Einstellungen in HD um die 10-15 FPS XD allein wegen der schwachen CPU und die Grafikkarte ist auch nicht das gelbe vom EI XD

Antwort
von TechNox13, 9

Das wird eher nichts tut mir leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community