Frage von arti2468, 46

Würde Gta 5 auf meinem Pc Laufen?

Würde GTA 5 auf meinem Gaming-Laptop laufen in Normaler Grafik und auf High ? Meine Laptop Daten sind:

(Die genaue Daten von meinem Laptop sind im folgendem Link genau aufgelistet)

https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/210139237-GTA-...

RAM 8.0 GB.

Windows 10 , 64-bit.

Processor AMD A10-5750M APU with Radeon(tm) HD Graphics.

2.5 GHz.(Core 4)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragTobsi, 25

Habe mal gerade nachgeguckt glaube es würde auf minimum laufen die systemanforderungen müssten unter dem Spiel stehen falls du es ganz genau wissen wilst

Antwort
von amdphenomiix6, 11

Mit Radeon HD Graphics läuft sowas normalerweise gar nicht.

Antwort
von 0b3rp3d0, 32

Wäre mir nicht absolut sicher und wenn überhaupt auf sehr sehr niedrigen Einstellungen und dann würds vlt laufen aber deswegen kaufen würde ich es nicht. :)

Antwort
von Twitcheese, 34
Antwort
von FragTobsi, 13

Glaube ja es müsste laufen aber ich meine nicht wirklich gut