Frage von MelihSrc, 85

Würde GTA 5 auf diesem PC mit den höchsten Einstellungen funktionieren?

Frage steht oben.

Hier mein PC:

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 760 Prozessor: Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz (8 CPUs), ~3.4GHz Speicher: 8192MB RAM Auslagerungsdatei: 2678 MB verwendet, 6750 MB verfügbar# Betriebssystem: Windows 8.1 64-Bit System

Antwort
von Joshi2855, 38

Naja zum zocken ganz ok...aber das ganze mit einer GTX 960 oder GTX 970 wäre deutlich besser...sonst wirds kanpp.


Kommentar von MelihSrc ,

also ist mein Prozessor gut?

Antwort
von suppenkoenig, 53

Flüssig wird das sicher nicht laufen, dafür ist die Grafikkarte zu schwach.

Kommentar von MelihSrc ,

aber wenn man etwas an der Grafik rumschrauben würde, hätte ich dann mehr als 60 FPS?

Kommentar von MaximThatsIt ,

Auf Den Mid Settings solltest du auf 80-90 kommen auf low um die 140 

Kommentar von Joshi2855 ,

Naja das ist vielleicht etwas übertrieben^^ auf mittel vielleicht um 60.

Kommentar von Joshi2855 ,

Wenn du nicht auf hoch spielst ja.

Kommentar von suppenkoenig ,

Nur auf den niedrigsten Einstellungen.

Kommentar von MelihSrc ,

Und was ist z.B, wenn ich mir NUR eine neue Grafikkarte zulegen würde (GTX 980)? Liegt das nur an meiner Grafikkarte oder auch an anderen Sachen?

Kommentar von Joshi2855 ,

Also wenn du dir die kaufst ist der rest vom PC zu schlecht! Die gtx 960 oder gtx 970 reicht da auch locker!

Kommentar von MelihSrc ,

Was müsste ich noch alles aufrüsten, damit die GTX 980 auch nicht unnötig ist^^

Kommentar von Joshi2855 ,

Also man könnte auch gleich einen anderen PC nehmen welcher einfach etwas besser ist^^ erst fragst du ob die 760 reicht und jetzt willst du plötzlich was doppelt so gutes und teures...also das klingt alles unrealistisch grade haha

Kommentar von MelihSrc ,

Nein, ich frage einfach nur, was man alles bräuchte, damit auch die zukünftigen Spiele flüssiger laufen. Ich werde mir bald so oder so das alles aufrüsten, will nur ein bisschen fragen und mich informieren.

Kommentar von Joshi2855 ,

GTX 960 oder 970 wie gesagt mit 2 GB oder mehr. 8 GB Ram oder 12 fals man auch spiele wie GTA 5 auf hoch spielen will. Zum aufnehmen usw. sind mehr Ram auch besser. Dann halt einen Aktuellen i5 Prozessor. Ich hab zwar AMD aber meiner hat z.B. 3,5 GHZ und automatische übertaktung auf 4,10.

Antwort
von MaximThatsIt, 33

Nope also Auf Mid Aber :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten