6 Antworten

Die Grafikkarte, zu witzig. Und dann einfach ein Handy dabei, haha :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasn das fürn müll für 600 euro, i5 6500, rx 470.
, h110 pro vd, sharkoon vg 4, 8gb ram 1tb speicher, 100gb ssd, 450 watt be quiet, tadaaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich das ist mit Abstand die schlechteste Zusammenstellung ever XD

Du hast bei Grafik und Prozessor so gespart und legst bei Ram richtig drauf??

Mein Tipp ist :

Nimm eine Grafik karte mit min, 4GB Grafikspeicher 

und einen Prozessor mit min. 4 Kernen / 8 Threads und einer Taktung von 2,5 GHZ +...

Dann statt 32GB Ram nur 16GB reicht dicke wenn du nicht gerade nebenbei noch Videos Rendern willst...

Und statt 2 Festplatten nimm 1 SSD dadurch läuft dein System und GTA um ein vielfaches flüssiger...

Das Galaxy J3 hat ja bestimmt nichts mit dem Pc zu tun ;D

Ich hoffe ich konnte Helfen 

MFG

Styler9000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWaahHilftDir
23.10.2016, 00:41

Das war auch nur ein Joke mit dem Link schau dir die anderen Antworten an xD

0

Eher nicht, Prozessor ist zu schwach ,und ne bessere Grafikkarte wäre auch nicht schlecht (eher Intel core i5 oder besser und lieber ne nvidia gtx 750 ti)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWaahHilftDir
23.10.2016, 00:33

Wieso 750 ti wenn ich ne Radeon 6450 bekomme habe sie dann noch für 4434 Jahre im Betrieb du willst mich nur Abzocken du Killerclown!!!

0
Kommentar von max230
23.10.2016, 00:35

ach iwooooo

0

Sollte auch auf dem Samsung laufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWaahHilftDir
23.10.2016, 00:35

Danke aber das Samsung dient lediglich als 8GB SSD damit ich meine Windows 10 ISO raufbekomme mein 8GB USB Stick und meine 4.7GB DVD kann ich dafür nicht benutzen bzw. win10 draufbrennen habe gerade kein Feuerzeug und Morgen ist Sonntag..

0

Wieso Müll prozzesor und Müll garaka und dann 32 GB ram???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWaahHilftDir
23.10.2016, 00:29

MÜLL??!!! Das ist ein fucking Intel Core i3!!! fast 4 GHz und dann noch Radeon 6450 wir sind im Jahre 2016 das hält also noch 4434 JAHRE AUS!!

0
Kommentar von max230
23.10.2016, 00:30

ja DAS STIMMT UND VORALLEM WENN DAS HÄNNNNDY DRAN HÄNGT EIN TOTALES KILLER SYSTEM

0
Kommentar von TheWaahHilftDir
23.10.2016, 00:33

Das Handy dient eigentlich nur als SSD

0
Kommentar von max230
23.10.2016, 00:34

oh ? WIESO? ICH lass mit dem Thunderbolt 30 immer mein HANDY mit rechnen

0