Frage von lanai1008, 43

Würde gerne zunehmen. Nur wie?

Hey, ich w/14, 1,70m 49kg würde gerne zunehmen, dazu würde ich gerne sagen das ich weder Magersüchtig noch sonst irgendwas bin! Ich esse normal allerdings seeehr ungesund (Tiefkühlpizza, Chips, Schokolade und co.) und HASSE Sport xD Meine Mutter und ihre Geschwister waren in meinem Alter genauso dünn. Ich habe keine Lust mehr auf Beleidigungen/Anmerkungen wie z.B: Stock, Spargeltazahn, du Magersüchtiges-Kind, mager und co. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Danke schon mal:)

Antwort
von felicidas1985, 16

Schilddrüse prüfen lassen, bei einer Überfunktion der Schilddrüse kann man krankheitsbedingt nicht zunehmen. Wenn das in der Familie so üblich ist, kann das auch Veranlagung sein und ists wahrscheinlich schwer entgegen zu wirken. Kenn einen Mann bei dem das auch immer so war, als Kind und auch wie er um die 20 war. Erst bissl später hat er zugenommen, da er Muskelaufbau gemacht hat. Vl gibts da auch eine Möglichkeit für Mädchen..

Kommentar von lanai1008 ,

Vielen Dank für deine Antwort :) Meine Mum meint auch es hat auch viel mit Veranlagung zutun.

Antwort
von Skeeve1, 12

Das Leben ist unfair, ich habe das Problem genau in die andere Richtung... ;-)

Aber ernsthaft, für das Problem gibt es spezielle hochkalorische Milchdrinks:

http://shop.goldmaennchen-tee.de/index.php/cat/c587_hochkalorik.html

Ich würde aber vorher unbedingt mit einem Arzt sprechen.

Danke für die Antwort :) Is echt schlimm wofür man heute geärgert wird; ist man zu dünn,zu dick,zu klein,zu groß, zu hässlich, zu normal, zu anders

Antwort
von RangerMax, 15

Kann dir Tipps nennen, wie du eigentlich zunehmen solltest. Nur wenn du natürlich willst.

Antwort
von MisterLobaloba, 24

Bei mir auch so xD Bei mir ist es so, das wenn ich ne Zeit lang viel trinke (2-3 L am Tag) kann ich so viel essen wie ich will und ich nehme nicht zu. Ist bei jedem anders wie jz. Bei dir. Vllt hast du etwas mit deinem Stoffwechsel, würde evtl. zum Arzt gehen.

Okii danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten