Frage von SevilE, 53

Würde gerne wissen was man tun muss wenn man für 3-6 monate in die türkei fleigen will?

Antwort
von HDXFTGHF, 17

Ich denke mal tatsächlich wäre es gut eine Lebensversicherung ab zu schließen, vielleicht auch ein Testament beim Notar hinterlegen. Hoffentlich passiert nichts, aber in so unsicheren, instabilen Ländern weis man nie.
Ich denke außerdem das du ein Visum brauchst.

Antwort
von BarbaraAndree, 23

Dieser Link gibt dir eine Antwort auf deine Frage:

http://www.tuerkeireiseblog.de/einreisebestimmungen-tuerkei-visum/

Antwort
von SevilE, 19

Also sorry falsch gefragt. Muss ich mich abmelden oder so etwas ? Wohin muss ich  überall hin gehn ?

Antwort
von Harald2000, 19

Lebensversicherung vorher abschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten