Frage von LeaBoss, 36

Würde gerne wissen was ein RA-Formular ist?

Ich habe einige Mängel an meiner jacke festgestellt (Canada Goose) Orginal ,habe soger Kassenbeleg usw!!!! Habe die die Firma gestern angeschrieben die in der Schweiz sitz alles schön und gut ,heute hat man mir geantwortet :) alle Punkte kann ich nachweisen ,nur dieses nicht~~>>> • Das ausgefüllte RA-Formular im Anhang!

Ich überlege und überlege was die damit meinen ,Rechtsanwalt ???hmm komisch wieso sollte ich mehr Geld in ein Anwalt stecken dann kann ich mir gleich ne neue jacke kaufen und fett Schoppen gehen :D

Ich hoffe der eine oder andere kann mir helfen ,Danke nochmals im voraus ihr schnuckiss;)

Antwort
von clemensw, 19

Im Anhang der Mail sollte ein Formular sein, das du ausdrucken und ausfüllen sollst.

RA steht für Return Authorisation. Andere Namen dafür sind RMA (return Material Authorisation), RGA (... goods ...) oder einfach Rücksendeschein.

Kommentar von LeaBoss ,

Danke sehr hilfreich ;) 

Antwort
von Margita1881, 22

RA kenne ich auch nur als Rechtsanwalt Abkürzung.

Könnte mir vorstellen, dass es vielleicht ein Reklamations-Antrag ist, aber nachdem es ein Anhang ist, müsste die Bedeutung erkennlich sein.

Kommentar von LeaBoss ,

Danke hast mir echt geholfen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten