Frage von Daniela711, 62

würde gerne wissen was das für eine Baumart ist?

hallo, welcher Baum auf dem Foto wird das mal? er hat Rotanteile mit in den Blättern. Danke im voraus und viele Grüße

Antwort
von Gilbert56, 23

Die Farbe ist normal bei jungen Birkenblättern.

Kommentar von Daniela711 ,

wie schnell wächst denn so eine Birke eigentlich im Jahr?

Kommentar von Gilbert56 ,

Je nach Erde und Platz für die Wurzel. Ich hab eine in einer Schale, die ist nach 2 Jahren erst so 50 cm. Eine andere hab ich im Garten, die macht durchaus ganz ungefähr 1 Meter pro Jahr (aber noch nicht im 1. und 2. Jahr). Die im Garten hab ich dann beschnitten. Dann wird sie buschiger und bleibt kleiner. Je größer eine Pflanze ist, desto mehr wächst auch pro Jahr zu.

Antwort
von Gilbert56, 48

Meiner Meinung nach Birke

Kommentar von Daniela711 ,

ja das denke ich auch, ich dachte nur es wäre ein Mix wegen den rötlichen Färbungen in den Blättern. Vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten