Frage von xflooooooox, 69

Würde gerne wieder "The Walking Dead" schauen aber weiß nicht wo weiterschauen?

Ich habe früher öfters The Walking Dead geschaut aber kann mich nicht mehr erinnern bei welcher Staffel geschweige denn welcher Folge ich stehengeblieben bin.

Ich weiß nur noch das es nach der Zeit beim Gefängnis war kann mir jemand sagen bei welcher Folge ich weiterschauen soll?

Antwort
von CengizAtsiz, 38

wir haben jetzt die erste Hälfte von Staffel 7 fertig ich glaub du müsstest ab Staffel 5 weiterschauen

Kommentar von DerLouser123 ,

Staffel 7 ist noch nicht mal Draußen. die kommt erst ab Oktober.

Kommentar von CengizAtsiz ,

stimmt doch garnicht die Staffeln sind in 2 Hälften aufgeteilt die erste Hälfte haben wir schon durch bei der letzten Folge kann man ja auch negan sehen

Kommentar von xxlittlepainxx ,

Blödsinn. du meinst sicher staffel 6, die 7 kommt erst im Herbst

Kommentar von DerLouser123 ,

das mit Negan war Staffel 6. als man Negan das erste mal gesehen hat war es die letzte Folge der 6 Staffel. die 7 beginnt Voraussichtlich im Oktober.

Antwort
von DasMariechen70, 32

Also in Staffel 4 sind sie zu Beginn noch im Gefängnis und später dann auf der Flucht. Das nächste Ziel ist dann Terminus. Von daher würde ich sagen, du solltest entweder mitten in Staffel 4 oder mit Staffel 5 weiterschauen. Eine genaue Episode kann ich dir aber nicht sagen.

Kommentar von xflooooooox ,

Ist der Terminus das wo nur ein Mann vorgefunden wird und der sich mit ihnen umbringen will weil wenn ja war ich doch schon weiter welche Folge ist das dann?

Kommentar von DasMariechen70 ,

Hmm, das sagt mir jetzt nichts. Terminus ist das, wo sie alle hinkommen, weil sie den Gleisen folgen. Dort soll es angeblich sicher sein. Sie werden da aber dann später gefangen genommen. Ich will nicht zu viel sagen, weil ich nicht weiß, ab wann ich spoiler ^^

Antwort
von DerLouser123, 34

nach dem Gefängnis ist ab Staffel 4 Folge 9!

Antwort
von SonAkaya, 31

Jedenfalls 3. Staffel

Antwort
von DanielDuHu, 16

Ab Staffel4 dann

Antwort
von CengizAtsiz, 38

Movie2k haste alle Staffeln und folgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten