Frage von KleinerHase1506, 45

Würde gerne wieder englisch lernen, Brauche bitte Tips zu Lernportalen & Lernsoftware?

Ich würde gerne besser Englisch Sprechen & schreiben können.

Ich kann zwar Englisch sprechen und mich verständigen und auch Emails auf englisch kann ich schreiben, allerdings würde ich das gerne besser und professioneller können, in meinem Büro können alle sehr gut Englisch nur ich nicht.

Wo kann ich am besten Englisch lernen?

Vorzugsweise mit Lernportalen (Am besten welche die man offline ohne Internetverbindung) lernen kann, oder auch per Audio Software benutzen kann. Habe leider keine zeit Englisch kurze zu besuchen da ich 6 Tage die Woche arbeite.

Antwort
von kuddelfm, 22

Hallo,

so wie du das Beschreibst, musst du glaube ich eher Englisvh "anwenden" und nicht "lernen". Also nicht irgendwelche Lektionen durcharbeiten, sondern mit der Sprache in Kontakt sein.

Wie wäre es also mit dem lesen von englischen Büchern oder englische Filme schauen. Allein die Lieblingsserie in englisch statt in deutsch schauen, kann bereits einiges bringen.

Schau mal hier:
http://www.fremdsprachen-lernen.net/filme-und-dvds/

Antwort
von Flametric, 30

Quizlet kann ich nur empfehlen^^

Antwort
von imakeyourday, 18

www.englischhilfen.de

Hat mir immer geholfen.

Antwort
von zoro66, 21

Vosceen ist Hammer gibs aber nicht auf stores musst du von Internet kostenlos herunterladen ist natürlich für smartphones

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community