Frage von Veoss, 44

Würde gerne Wert des PC´s hören... CPU: AMD FX 8350 8X 4Ghz RAM: 16GB Graka: NVidia Geforce GT630 4GB Netzteil: 550WATT HDD: 1000GB? Alter:12 Monate

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 23

Netzteil: 550WATT

Exakte Bezeichnung ?

Graka: NVidia Geforce GT630

Muhaha Büro-Grafik ^^

Antwort
von HardwareGuru, 36

CPU ist ok, liegt zwischen i3 und i5 falls dir das was sagt, Grafikkarte ist sehr Langsam und nicht Spieletauglich, 16 GB RAM wirst du mit dem PC nicht brauchen. und ich würde auf jeden Fall genau nachsehen welches NT.

mehr als 350€ ist das wahrscheinlich nicht Wert

Antwort
von TheMaxxder, 44

lol du willst dir nen pc mit nem cpu mit ner taktrate mit 4,0 ghz kaufen, 16gb Ram und ne multimedia grafikkarte xD

Besorg dir ne GTX 960 oder 980

Kommentar von HardwareGuru ,

Stell dir vor, manche Leute brauchen keine über 200€ Grafikkarte...

Mal davon abgesehen ist die 960 eher blöd wegen ihrer 128 Bit Speicherinterface

Kommentar von TheMaxxder ,

aber dann braucht er wohl kaum 4ghz und 16gb ram da reichen 8 voll aus

Kommentar von HardwareGuru ,

Nö, 16 GB RAm und der 8 Kern FX würden sich Prima zum Rendern eignen.

Antwort
von justin280, 25

Würde ihn für 420€ reinstellen auf VB und versuchen bei mind.350 rauszukommen. Schätze mit den restlichen Komponenten ist der um die 400€ wert.

LG-, Justin

Antwort
von tankshadow, 42

Willst du das kaufen oder verkaufen?

Und wie schätzt du den pc ein

Kommentar von Veoss ,

Verkaufen

Kommentar von tankshadow ,

Wer das kauft ist nicht sehr klug weil das ding nix kann .

Guck einfach mal was der neu kosten würde und zeih was ab so 20-50% jenachdem wie alt der ist

Kommentar von HardwareGuru ,

Ja neach Preis und Anwendungsgebiet kann man so eine Pauschale Antwort nicht treffen

Antwort
von tobi2255, 14

Hallo,

mit Mainboard und allem auf maximal 300€.

LG Tobi

Antwort
von KN124, 17

Ca: 300€