Frage von Schmooz, 57

Würde gerne was sinnvolles Programmieren (mit nutzen)?

Vorschläge?

Antwort
von ElClown, 34

Pi annähern...Methode selbst überlegen! Hab ich mit nem kumpel gemacht ...optimieren macht echt bock. Allerdings ohne sinus usw und bogenmaß zu nutzen weil du sonst pi mit pi berechnest

Kommentar von Hairgott ,

Ouh, das Pi Program...        
ein Freund hat den PI Code mit einer for schleife und einer Zeile gelöst^^ in C# Bei der Ausgabe kommt natürlich noch eine Zeile dazu und beim initialisieren und deklarieren der Variablen. Aber die Rechnung steht in einer Zeile!

Kommentar von ElClown ,

Klar ...wird dann halt bloss etwas länger xD

Antwort
von hameg, 1

Welche Programmiersprachen kannst du den ?

Antwort
von Teufel0608, 39

Ein Programm, das ID3 Tags aus dem Internet sucht und sie automatisch den Dateien hinzufügt... Und das funktioniert.... Bisher hab ich nix funktionierendes gefunden :(

Antwort
von coding24, 18

In welchem Umfang soll das Projekt denn liegen?
Ideen gibt's viele - ist die Frage, wieviel Zeit du investieren möchtest.

Antwort
von DrehstuhI, 13

Wenn du Andoidapps programmieren kannst und das gut dann hätte ich was.

Antwort
von Tillox, 33

In welchem Bereich würdest du gerne programmieren ?

Kommentar von Schmooz ,

Java, C, mit Bat von mir aus auch C++, einfach um irgendwas zu machen

Kommentar von Tillox ,

Mach doch ein kleines Spiel glaub mir das macht Spaß

Antwort
von realmaexchen, 35

Ich suche eine programmierer, der mir einen joystick (4 Achsen, 8 Buttons) über websocket eine anbindung zu einem programm programmieren kann... 

Interessiert?

Kommentar von BadNuke ,

Ich kenne jemanden der das machen könnte

Kommentar von Z1rk3l ,

Ich würde es machen, würde aber etwas (nicht viel) kosten. Bei Interesse lässt du mir am besten deine Kontaktdaten zukommen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten