Frage von crybe000, 46

Würde gerne um raat bitten bin seit einigen Monaten verliebt die angebetete ist aber in einer Beziehung und ich kann nicht mehr schlafen ?

Ich bin momentan ziemlich am ende da ich verliebt bin aber die angebte ist in einer Beziehung. Ich habe es ihr auch bereits gesagt aber die erwatete gegen Reaktion bekommen. Ich dachte ich würde nach dem es raus ist besser drauf klar kommen aber ich kann seit dem nicht mehr richtig schlafen da ich ständig ihr Gesicht vor mir sehe. Würde deshalb gerne hier um raat bitten da ich nicht weiter weiß und es mir nur noch gut geht wenn ich mich abends hinhock und trinke und ja mir ist klar das das keine Lösung ist deshalb frage ich ja jetzt auch mal hier nach ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir einen tipp geben kann

Antwort
von PicaPica, 29

Gut, dass du selbst rechtzeitig die Erkenntnis hattest, dass Alkohol nicht die Lösung sein kann.

Nimm es als Erfahrung und versuche sie aus deinen Gedanken zu verbannen. Mag jetzt unmöglich klingen, ist aber die einzige Möglichkeit sonst frisst es dich auf. Gib anderen weiblichen Personen eine Chance.

Antwort
von Nobody161, 15

da kannst du nix machen wenn die zwei glücklich miteinander sind es is scheiße aba du hast da keine chance was zu ändern du könntest natürlich die beziehung zerstören aber da ist es wahrscheinlicher das sie dich erschlägt als liebt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten