Würde gerne schwarze Freunde haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal, ob es in deiner Nähe ein Afrika-Festival gibt (googeln). Gerade jetzt im Sommer gibt es einige in Deutschland. Wenn ja, geh einfach hin, und schau, ob du jemand kennen lernst. Nicht zu aufdringlich halt.
Dort findest du auch multikulturelle Vereine, die dort ihren Stand haben. Wenn du Interesse hast, kannst du dort beitreten.
Alternativ kannst du natürlich auch nach solchen Vereinen googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
25.06.2016, 22:43

hmm wird hier schwierig mit den Festival Ding :/ gibt hier keine. Aber dennoch Danke :)

0

Wenn es in deiner Nähe keine gibt hast du schlechte Karten. Aber wieso möchtest du unbedingt schwarze Freunde haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
25.06.2016, 22:37

Wisst ihr schwarze haben es einfach mann. Von denen kann man lernen ich finde ihre Art nice undso. Schwarze Freunde haben und mit denen abhängen mann. Ja in meiner nähe gibt es gar keine

0
Kommentar von Potatoman123
25.06.2016, 22:39

Nein nicht unbedingt aber ist doch bei weißen genauso. Weise Freunde habe ich nunmal viele

0
Kommentar von Potatoman123
25.06.2016, 22:47

Vielen Dank mann! Ich werde schauen ob ich eins finde :) endlich mal keiner der die Wertschätzt. Ich verstehe die Leute nicht die schwarze nicht mögen.

0