gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Würde gerne offene Fragen über Geckos klären

gefragt von einfalsloseinfalslos am 22.11.2008 um 20:09 Uhr

Hallo, Ich hätte einige Fragen über Geckos grundsätlich über die Ausstattung und die Haltung. Und zawr möchte ich mir einen Pärchen (2 Weibchen) von Zergwüstengeckos besorgen. Aber davor habe ich noch offene Fragen die ich beantwortet haben muss, den ich will auf keinen Fall das es ihnen dann schlecht geht !! 1.- Kann ich sie auch in ein Aquarium ( 75x 45x 40x) halten?? 2.- woher weiß ich denn wieviel luftfeuchtigkeit in ihrem Terrarium ist? 3.- Kann ich diese Geckos auch auf die Hand nehmen bzw. auch mit der Hand füttern? So das waren sie für den Moment erstmal ich danke jetzt schon für die Antworten

mfg einfalslos

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Aquarium x 1.425 Terrarium x 201 Gecko x 36 Terrarien x 12 Reptielien x 10 exotische Tiere x 4 Geckohaltung x 1

GerdaG
beantwortet von GerdaG am 22. November 2008 20:10
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Frag mal lieber hier nach: http://www.leopardgeckos-reptilien.de/?path=forumsdisplay

Schön, dass Du Dich informierst.

anonym
beantwortet von DJane am 22. November 2008 20:12
1x

Bevor man sich ein solches Tier anschafft, kauft man sich Bücher darüber. Erst das Wissen, dann das Tier. Eventuell willst Du das dann garnicht mehr, so vermeidest Du unnötige Tierquälerei!

einfalslos
beantwortet von einfalslos am 22. November 2008 20:15
0x

okay danke Leute aber die Frage ob ich diese Geckos in einem Aquarium halten kann wär mit sehr hilfreich :)

Kommentar von 93ba39c7152b3dcc4c3d7359fb92ee26smallGerdaG am 22. November 2008 20:16

Und wieso informierst Du Dich nicht auf dem von mir genannten Link? Möchtest Du alles vorgekaut haben?

Kommentar von DJane am 22. November 2008 20:17

Prinzipiell kannst Du auch ein Aquarium als Terrarium benutzen. Allerdings lässt es sich nicht so gut reinigen, da es ja vorne keine Türen hat...

Kommentar von Simple_avatar9smalleinfalslos am 22. November 2008 20:22

egal ich kann deckel runter tun. Und Gerda ich mach das dann gleich :)

Kommentar von Support1 am 22. November 2008 20:41

Hallo einfalslos,

bitte sei doch so nett und nutze in Zukunft für Antworten zu deinen eigenen Fragen das Kommentarfeld anstatt des Antwortfeldes. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

claudia2566
beantwortet von claudia2566 am 22. November 2008 20:11
0x

In eine Zoo Geschäft wirst du bestens beraten!! Da die Haltung eine menge Geld kostet.:-)

hapebue
beantwortet von hapebue am 22. November 2008 20:11
0x

Geckos – Wikipedia 9. Okt. 2008 ... Geckos (Gekkonidae) sind eine Familie der Schuppenkriechtiere (Squamata). Sie bevölkern seit etwa 50 Millionen Jahren die Erde und haben ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Geckos

wolle59
beantwortet von wolle59 am 22. November 2008 20:11
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.