Würde gerne öfters rausgehen , aber keiner will. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am einfachsten ist es sicher, wenn du dir einen Verein suchst, in dem zum Beispiel Fußball gespielt wird. Da hast du Kontakt zu Leuten in deinem Alter, die auch gern eher aktiv sind und nicht so viel drin sitzen. Allerdings war es bei mir auch so, dass sich eine ziemliche Langeweile und Eintönigkeit im Freundeskreis eingeschlichen hatte. Ein richtig toller Ausflug kann das aber ändern.

Macht was, das ihr schon lange mal besprochen habt oder was ihr früher draußen gerne gemacht habt. Wanderung, Schnitzeljagd, usw. Oder aber ihr geht in einen Freizeitpark (müsst natürlich wen überreden, der euch fährt und dann in Ruhe machen lässt). Manchmal braucht man die Erinnerung, wie gut es tut, sich total zu verausgaben und irgendwelchen Mist zu machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handballer02
22.05.2016, 19:00

Danke :D Spiele Handball in einem Verein :)

0

Geh einfach mal alleine.Du bist kein Stubenhocker und da haste es heute etwas schwerer.In Deinem Alter kannst Du draußen schnell neue Freunde finden.Überwindung für das erste Mal,ich denk du weisst was Du willst.Also los.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nur in die Stadt gehen ist auch langweilig. Schlag ihnen was konkretes vor oder frag worauf sie mal Lust hätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, ich bin froh das es noch Jugendliche gibt, die gerne mal raus Fußball spielen würden, als Daheim zu hucken und nur zocken oder was auch immer :)

Ich weiß aber leider nicht, wie du sie überreden könntest etwas zu unternehmen, habe leider das selbe Problem mit meinem Bruder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir doch jemand der die selben Bedürfnisse/ Hobby´s hat und lasst zsm die Sau raus :P Vielleicht findest du ja jemand in deiner Nähe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handballer02
22.05.2016, 18:57

Spielen ja alle zusammen Handball :)

0