Frage von eyrehead2016, 93

Sollte ich mit YouTube anfangen?

Ich würde das auch als Hobby machen. Ich traue mich es nicht es  meinem Vater zu sagen. Er ist sehr locker aber ich habe Angst, dass er mich auslacht. Klar, muss ich mich vorher informieren usw. als Hobby würde ich es machen.

Antwort
von Blocker41, 11

Ich hab schon viele erfahrungen mit YT gemacht... zum einen können YT user echt nett sein... oder echt unfreundlich. Wenn du angst vor den reaktionen hast, dann stell einfach ein dass du alle kommentare "genehmigen"musst bevor sie angezeigt werden :) Jenachdem was du machst solltest du aufjedenfall versuchen nen bisschen zu üben, zum einen mit software, der kamera usw. zum anderen frei sprechen üben :)

Antwort
von ApplewarQuqqer, 32

Du kannst ja einfach mal üben, indem du dich vor die Kamera setzt und irgendwas erzählst. Dazu reicht vorerst auch das Handy aus. Schau dir dann die Videos an und du wirst selbst sehen, was du verbessern kannst (Lauter/deutlicher sprechen? Haltung? Erscheint der "Auftritt" zu gespielt?) etc

Diese Videos kannst du dann auch gleich wider löschen.

Wie alt bist du eigentlich?

Kommentar von eyrehead2016 ,

16 😅

Es soll mir ja Spaß machen und würde es wirklich gerne mal versuchen

Kommentar von ApplewarQuqqer ,

Dann versuch es einfach :) Du bist in meinen Augen auch nicht zu jung dafür 

Kommentar von eyrehead2016 ,

Aber was ist, wenn ich von Mitschülern oder so gehatet werde?

Kommentar von ApplewarQuqqer ,

Wenn du das wirklich UNBEDINGT möchtest, dann tu es. Wenn deine Videos halbwegs gut produziert sind, haben sie keinen Grund dazu. Und wenn du nach und nach immer mehr Abonnenten bekommst, kann es dir auch egal sein. Aber erwarte nicht zu viel, das dauert. Nicht jeder kann zu Bibi oder Dagi werden :D

Antwort
von zackesuaf33, 9

Verstehe das gut. Ist nicht einfach vor der Kamera. Und andere Leute reden dann Mist oft. Aber einfach mal geheim ausprobieren. Da gewöhnst Dich dran.

Antwort
von signofgoodtaste, 28

Kommt drauf an was für Videos du hochladen möchtest. 

Kommentar von eyrehead2016 ,

Eher so Beauty

Kommentar von signofgoodtaste ,

Warum musst du das zwangsläufig deinem Vater erzählen? Klingt zwar primitiv aber denk dran, einmal im Internet - immer im Internet. 

Kommentar von eyrehead2016 ,

Ich will es ja nicht verheimlichen

Kommentar von signofgoodtaste ,

Eventuell ist das auch nur eine kurze Phase von dir. Deswegen würde ich einfach mal eins erstellen und vor dem Hochladen es deinem Vater zeigen.

Antwort
von KittyTategami, 36

Informier dich mal mehr darüber. Du musst es ja deinem vater nicht sofort erzählen. Ausser du bist zwischen 5 und 14 dann schon weils dann darum geht wie viel du im internet von dir preisgeben sollst.

Kommentar von eyrehead2016 ,

Bin 16 und es sollte dann halt so Beauty sein wie Juliabeautx oder barbieloveslipsticks

Kommentar von KittyTategami ,

Aso :) 

Ob dein vater das jetz versteht ist die eine sache xD aber das sollte eigentlich kein problem sein :)

Kommentar von eyrehead2016 ,

Habe dann nur Angst, wenn es Mitschüler oder so sehen, dass die mich aus lachen

Kommentar von KittyTategami ,

Das könnte anfangs sein aber du willst es doch machen also lass dir von denen den spaß nicht nehmen und ignorier di vllt wirst du ja erfolgreich genung dass du ihnen deine fanbase auf den hals hetzen kannst ;)

Antwort
von Jakilian, 33

Einfach direkt sagen! face to face

Antwort
von nourchen, 26

Erstmal musst du auch beachten dass du alter als 13 bist wenn du noch in die Schule bzw. Uni dann solltest du über die Reaktionen nachdenken.

Kommentar von eyrehead2016 ,

Bin 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten