Frage von Staubiii, 51

Würde gerne mit meinem Youtube Kanal Geld verdienen bin aber zu Jung für Google AdWords, ich finde keine Artikel, dass meine Eltern das Bestätigen können?

Antwort
von tutedutsch, 17

Um mit YouTube Geld zu verdienen musst du erstmal pro Video mindestens 1000 Klicks haben, davor lohnt es sich überhaupt nicht. Uns selbst mit 1000 Klicks kannst du mit einem Video nicht mehr als 2€ verdienen. YouTube (beziehungsweise Google) überweist erst ab einem Betrag von 70€, daher lohnt es sich für dich wahrscheinlich noch lange nicht ein AdWords Konto zu erstellen.

Kommentar von GamePlane ,

Ein AdWords Konto zu eröffnen bringt überhaupt nichts, wenn man Geld verdienen will.

Kommentar von tutedutsch ,

Sorry, ich meine natürlich AdSense

Antwort
von GamePlane, 30

Erst mal paar Jahre warten und dann wirst sogar du verstehen, dass AdWords das Gegenteil vom Geld verdienen ist.

Antwort
von EroNia, 38

Brauchst du nicht erstmal Klicks? und all das um Geld zu verdienen?

Kommentar von Staubiii ,

Die hab ich:)

Kommentar von EroNia ,

Hmmm dannn musst du das mit Google Adwords über deines Eltern Kontos machen wenn du noch net 18 bist xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community