Würde gerne meine KTM 350 SXF BJ. 11 auf Supermoto umbauen, welche Felgen, Reifen, Bremsscheiben und Ritzel benötige ich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hobby"-mäßig für beides nutzen und einfach schnell Reifen wechseln können um z.B. Sumo zu fahren.

Das wird so nicht funktionieren, resp. Sumo wird dir nicht Spass bereiten ohne das du das Fahrwerk anpasst. Abgesehen davon brauchst du 17 Zoll Felgen hinten & Vorne.

Welche Felgenbreite das bei dir Reinpasst findest du am besten in diesem Forum raus: http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/

Bremsscheiben ist vor allem wichtig das Sie grösser und etwas stärker wird, vor allem Vorne.

Die richtige Übersetzung musst du halt auf dich abstimmen, wie es dir am wohlsten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyMonkeys
15.12.2015, 13:50

Das Fahrwerk von der SXF ist ja schon recht straff. Habe auch schon gelesen das sie einige für beides nutzen, deswegen kam ich auf die Idee. Nur leider keine Details was verbaut wurde!

0