Habt jemand Tipps für mich wie ich mehr zunehmen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zum zunehmen musst du mehr kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst, schnelll zunehmen kannst du zum beispiel durch zuckerhaltige lebensmittel und fastfood da du durch diese viele kalorien zu dir nehmen kannst und nicht besonders lange satt bist. das es nicht besonders gesund ist weißt du ja selbst, allerdings halte ich 20-30 kilo für zu viel. ich weiß zwar nicht wie groß du bist, vermute aber das dir wesentlich weniger gewichtszunahme reichen wird um auf dein idealgewicht zu kommen. liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss deine 3 normalen Mahlzeiten am Tag und dazwischen so viel anderes Zeug wie möglich. Nüsse, Bananen, Schokolade - egal. Hauptsache dein Magen ist immer voll. Wenn du einen Kalorienüberschuss hast, nimmst du auch zu. Wenn man nicht so viel futtern kann, gibt es auch Shakes mit denen man zunehmen kann. Google mal nach Rezepte für "Weight Gain Shakes".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte man solche Fragen nicht unterstützen und ernst gemeint kann sowas auch kaum sein.

Ein adipöser Mensch ist ein schwer kranker Mensch und hat Berge an Problemen zu schleppen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lorenzojamal
09.04.2016, 15:02

die frage ist ernst gemeint und mit 105kg wäre ich noch nicht adipös oder :/

0
Kommentar von lorenzojamal
09.04.2016, 15:16

wenn ich wüsste wie es geht würde ich ja ein bild von meinem bauch schicken :/

0

Was möchtest Du wissen?