Frage von TxSunrise, 58

Würde gerne mal wissen, warum allen immer Minecraft spielen was ist da Besonders?

Antwort
von TanteHolger, 3

Minecraft ist ein Spiel welches man immer mal so nebenbei spielen kann. Ob es nun das bauen auf einer Singleplayermap ist oder ob man mit paar Freunden auf irgendwelchen Servern einen der vielen verschiedenen Spielmodis spielt, es ist halt viel möglich und das macht das Spiel so interessant. Ich spiele auch andere Spiele, so ist das nicht. Minecraft steht da jedoch wegen der Vielfältigkeit weiter oben auf der Liste =)

Antwort
von xrina89x, 45

Also ich spiel gern Freebuild. Man kann bauen was man will. Seiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Antwort
von Pahana, 35

das liegt vilct. an dem wort minecraft, welches "meine kraft" suggeriert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten