Frage von Dragonbean, 34

Würde gerne in einem Indianerstamm leben?

Hallo ich habe momentan viel Stress sind so und überlege nach der Schule und allem für ne Zeit in ein Stamm zu gehen aber wie geht das ? Einfach in Flieger und dann losmaschieren ? Hat da jemand Erfahrung ? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roubex, 19

Richtige Indianer gibt es ja gar nicht mehr, außer in Südamerika, aber da wird es dann schwierig mit der Kommunikation

LG

Kommentar von Roubex ,

danke :D

Antwort
von User4live, 20

Also heute leben die ganz anders hier mal ein Video das sind sachen die die machen... also zum teil da ist ein Idianer vom den Volk der Navajo in Arizona zu sehen. Guck es dir mal an erzählt über sich und macht gleich den Witz über die frage ob das volk noch Buffelos ist... und stamm leben ist nich so einfach...

Antwort
von NeytiriNavi, 23

Hey du ich kenne einen Indianer er heißt Howa Kahn naja eigentlich Reihner aber ich kann ihn fragen ob du in einem Stamm aufgenommen werden kannst. Allerdings wurde er  Adoptiert aber Howa Kahn ist sehr nett, leider kann ich ihn erst am zweiten Donnerstag fragen der kommt. Denn er ist nur Donnerstags da. Wenn ich etwas weiß schrieb ich es dir noch an dem Tag. Gruß Schall und Rauch (mein Wunsch Name bei Indianern) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community