Würde gerne in ein paar Tagen abnehmen wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Diät, die so schnell zum Ziel führen soll, bringt dich direkt in den Jojo Effekt. Das heißt, du erreichst dein Idealgewicht, fängst wieder an Schokolade zu essen und alles bleibt beim Alten.

Besser ist es, die gesunde Ernährung beizubehalten, weiter Sport zu machen und dich dabei wohl zu fühlen. Das geht dann nicht in ein paar Tagen, aber du hast sicher länger was davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon schlank bist, solltest du überhaupt nicht abnehmen. Den "Schliff" solltest du eigentlich durch den Sport erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ein paar tagen geht das nicht.
Gesunde ernährung, Sport und viel Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teelicht29
02.05.2016, 20:42

Ich ernähre mich seit circa einem Dreiviertel Jahr nur gesund und trinke nur Wasser und mache 3 mal die Woche Sport was kann ich noch machen?

0
Kommentar von G0lD3Nc0Ld
02.05.2016, 20:44

Viel mehr geht da nicht. Gesunde ernährung heißt nicht bei jedem Menschen direkt abnehmen. Jeder Mensch nimmt bei bestimmter Nahrung mehr/weniger ab :)

0

Da hilft nur eine Blitzdiät
Meine Klienten schaffen im Schnitt in 10 Tagen 4% Kfa weg zu kriegen
Ein Cheatday ist dabei und es gab noch nie einen JoJoeffekt
Melde dich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung