Frage von luisenbauer, 17

Würde gerne im märz eine 3 wöchige fahrradtour von amsterdam über brügge nach münchen mit der european express-fahrradroute planen. Alls leihe machbar?

Antwort
von Mimiessa, 9

Bist du einfach Laie, oder seit längerem nicht gefahren? Fang doch erst mal mit einer 3-Tage tour an, sowas ist ja auch schon ziemlich anstrengend, wenn man keine Kondition hat.

Kommentar von luisenbauer ,

Hallo,

Ich bin relativ fit aber normalerweise gehe ich nur laufen oder gehe ins gym desshalb meine frage.. würde gerne diese route machen da die e9 eine der achönsten in europa ist.. aber wieviel km am tag schaffe ich??

Kommentar von Mimiessa ,

Hört sich gut an,  wenn ihr zwischendurch Pausen macht, sollte es gehen. Wieviele Km du schaffst kannst nur du wissen, kommt ein bisschen auch aufs Wetter und auf die anderen an

Antwort
von techniker68,

Wenn man schon mal Turen über 40 Km zu Hause gemacht hat, dann schafft man relativ gemütlich etwa 100 Km am Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten