Frage von Bienibluemi, 27

Würde gerne eure Meinung wissen was ihr drüber denkt?

Hey, also ich kenne meinen Freund jetzt seit 1 Monat und es läuft alles perfekt mit ihm :) wir sehen uns jeden Tag also 24 Stunden am Tag. Findet ihr dass das Zuviel ist weil man sich ja erst seit einem Monat kennt? Oder denkt ihr dass das ok ist ? Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen:)

Antwort
von Larix, 1

Ihr müsst für euch selbst entscheiden, was gut für euch ist und was nicht. Wenn ihr frisch verliebt seid, ist es normal, dass ihr (fast) jede freie Stunde miteinander verbringen wollt.

Wichtig ist, dass ihr auf lange Sicht nicht ständig zusammen seid, sonst könnt ihr euch auch schnell mal auf den Keks gehen. Schafft euch also ein paar Freiräume und unternehmt auch mal was alleine, jeder für sich oder mit anderen Freunden, dann wird das wahrscheinlich auch was :)

Antwort
von Starjuice, 1

Wenn man frisch verliebt ist, dazu noch das erste mal, ist es häufig so, das man sich sehr oft sieht und viel Zeit miteinander verbringt.

Sammel deine Erfahrung, mit der zeit wird es eh weniger, da iwan der Punkt kommt wo ihr schon zu viel voneinander wisst.

Genieß es solange es dir gefällt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten