Frage von Triade24, 76

Würde gerne eure Meinung wissen ( Mädchen, Chats )?

Hey, ich bin 15 und schreibe seit einer Woche mit einem Mädchen (14 J.), wir beide haben uns nie persönlich getroffen, aber wir verstehen uns recht gut, und sie schreibt mich auch oft zuerst an, Wann sollte ich nach einem Treffen fragen? Und am besten wie? Vielen Dank schonmal im Voraus^^

Antwort
von MoonlightLP10, 27

Hey :3

Ich finde du solltest sie jetzt fragen ungefähr so:

"Hey ich find dich ganz nett und ich wir verstehen uns eigentlich schon recht gut.Hättest du Lust auf ein Treffen?Ich würde dich gerne mal persönlich treffen und dich kennenlernen :)"

Hoffe ich konnte helfen

LG Moonlight \^o^/

Antwort
von Joelokes, 31

Also ich würde einfach fragen es kann dir ja nichts passieren das schlimmste ist ein ich habe keine Lust aber dann merkst du ob sie was von dir will oder nicht aber wenn du schon sagst das sie dich öffters als erstes anschreibt wartet sie nur drauf das du sie fragst ;)

Antwort
von MrKnowIt4ll, 29

Wenn ihr schon eine Weile schreibt und sie dich von sich aus anschreibt des Öfteren, dann warte doch noch bis vor dem Wochenende und frag dann einfach "Hey, ist immer voll lustig mit dir :) Richtig cool, dass wir uns so gut verstehen...sollen wir am Wochenende mal in die Stadt zusammen ?" Sowas in der Art :)

Kommentar von Triade24 ,

Ja, ich hab überlegt ob ich nicht bis zu den Osteferien warten soll, oder ist das zu schnell?

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Ich kenn' euch beide nicht besonder, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst kannst du was für die Osterferien ausmachen! Das ist bestimmt in Ordnung :) Wenn du gerne früher was machen würdest, kannst du auch schon Ende dieser Woche fragen finde ich!

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Du wirst das besser einschätzen können. Frag doch einfach mal

Antwort
von Lavendelelf, 12

Du kannst sie doch auch heute noch fragen, das ist doch kein Problem. Und wie? Frage einfach ob ihr euch mal treffen könnt. Fertig.

Antwort
von unipanda2911, 13

Schreib ihr :
Hast du Lust auf treffen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten