Würde gerne etwas neues beginne, also ein neues Hobby. Hat wer Ideen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir tanzen empfehlen klar ist das Sport aber es ist etwas anderes ich tanze Jazz ad Modern Dance und wir gehen immer auf Wettkämpfe was riesig viel spaß macht ! Die Saison ist für die meisten Mannschaften zuende und sie die neue Choreo lernen also ist das am besten wenn du jetzt neu anfangst wenn du lust hast schau dich um wo du wohnst wenn du lust hast kannst du mir schreiben wo du wohnst und kann dir sagen welchen Verein du gehen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shittalkerin
14.07.2016, 10:50

In Österreich auch?

0

Versuch dich doch mal mit Graffiti wenn du im Zeichnen begabt bist.

13.07.2016, 20:46

Das wäre cool, weißt du, wo man das in Österreich machen kann? 

0
Kommentar von Coreteck
13.07.2016, 20:53

Leider nein , ich glaube das kannst du nur auf Wände machen also illegal. Die meisten Graffiti sprayer sprayen auf Wänden wo es unerlaubt ist. Meiner Meinung nach tut kunst der Gesellschaft auch mal gut. So lange man sich nicht erwischen lässt. Und erst auf Papier üben. Wenn du es irgendwann drauf hast probier mit ner Spraydose umzugehen. Sollte das risiko illegal zu groß sein gibt es bestimmt noch Wände wo dies erlaubt ist

0

Ein Hund oder eine Katze? 

Ne Sprache lernen die dir gefällt :D oder mit FIMO Schmuck basteln wenn du Kreativ bist mit Musik fällt mir nur GarageBand für iOS ein ;) 

LG

Wenn du etwas mit Musik magst, kannst du ja vielleicht beginnen ein Instrument zu spielen, insofern du das nicht schon hast. Dann könntest du dich dort noch verbessern. Oder du lernst die Songtexte von deinen Lieblingsliedern auswendig und singst sie :)

13.07.2016, 20:44

Ich kann nicht wirklich so gut singen und als ich Klavier spielen gelernt habe, fand ich das unfassbar langweilig, aber trotzdem danke ^^

0

Computerspielen - Ist aber leider abhängig von den Games.^^  Auf GuteFrageNet Leuten helfen. ^^

13.07.2016, 20:48

Kannst du mir ein gutes empfehlen? ; ))

0