Frage von xIKarep, 93

Würde gerne etwas mit meiner Freundin machen. Für picknicken ist es zu kalt, Kino und essen gehen zu teuer und ja hm. Was könnte ich für sie vorbereiten?

Oben :) sind bin 17 sie 16. Wenn möglich romantisch wo ich ihr nochmal zeigen kann wie sehr ich sie liebe (kein Sex)

Antwort
von sommerfrage, 28

Ich würde mir eine Bank im Wald, Park,...., was eben bei Dir so ist, suchen. Da eine Decke zum sitzen und eine zum zudecken hin legen. Einen Glühwein ohne Alk in eine Thermoskanne füllen. Dann in einen Thermosbehälter ider notfalls dick eingepackte verschließbares Gefäß ein Löffelessen rein machen!

Beispiel:  Pfundstopf  = für 12Personen

Zutaten: 500 g Rindfleisch 500 g Schweinefleisch 500 g Hackfleisch(halb& halb), 500 g Mett,  Salz,  Pfeffer (frisch gemahlen) 500 g Speck (durchwachsen)  500 g Zwiebeln, 1 Dose Tomaten ( geschält), 500 g Paprikaschoten (rot), 500 g Paprikaschoten (grün), 250 ml Sauce (Zigeunersauce) 250 mlFleischbrühe oder Gemüsebrühe Fett für die Form

Zubereitung:  Rind- und Schweinefleisch waschen, in mundgerechte Stücke schneidenund in eine große gefettete Auflaufform geben. Hackfleisch und Mett mit Salzund Pfeffer würzen, abschmecken, zu kleinen Bällchen formen und in dieAuflaufform geben. Speck in kleine Würfel schneiden. Zwiebeln fein würfeln.Tomaten etwas zerkleinern und alles ebenfalls in die Form geben. Rote und grünePaprika säubern, in kleine Streifen schneiden und in die Form legen. NunZigeunersauce und heiße Fleisch- oder Gemüsebrühe über die ganzen Zutatengeben, alles vermischen und auf einem Rost in den Backofen schieben (Ober-/Unterhitzeetwa 200°C, vorgeheizt; Heißluft etwa 180°C, nicht vorgeheizt; Gas 3-4,nicht vorgeheizt). 

Dazu Kräuter-/Knoblauch-/normale Baguette, Weißbrote.

Arbeitszeit: ca.30 Min./ Schwierigkeitsgrad: normal

Die Garzeit beträgt etwa 2 Stunden. 

Am Tag vorher zubereiten und dann aufwärmen. Schmeckt aufgewärmtnoch besser. 

Heiße Getränke mixen: http://de.allrecipes.com/rezepte/tag-24/heisse-getraenke-rezepte.aspx  !

Aus Teelichtern ein Herz legen:  https://image.pixelio.de/000/330/559//player/1--330559-Herz%20aus%20Teelichter-p...   !  

Ein Kumpel des Vertrauens, passt auf alles auf, während Du Deine warm angezogene Freundin holst. Letztes Stück vllt. verbundene Augen?

Wenn Dir das zu kalt ist, in Dein Zimmer verlegen, dass ganze Piknik! 

Einfacher ist eine Partnerkette:    https://www.amazon.de/partnerkette-Schmuck/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A32747...   , schenken! 

Ich hoffe, konnte helfen?  ::-)

Antwort
von Arisaya, 53

Wie wäre es mit einem Kuschligem DVD abend? Du bereitest alles schön vor, besorgst am besten noch die Sachen die sie am liebsten hat und evtl. auch noch ihren Lieblingsfilm :)

Kommentar von xIKarep ,

Hast du noch eine Idee?

Kommentar von Arisaya ,

Zusammen Kochen und spaß haben, zusammen macht alles viel mehr spaß, aber du kannst sie natürlich auch mit ihrem Lieblingsessen Überraschen.

Oder es eröffnen ja jetzt schon langsam die Weihnachtsmärkte. Ich denke so ein schöner Spaziergang durch einen Weihnachtsmarkt am abend ist auch etwas besonderes :) Das wichtigste ist immernoch, dass du dir Zeit für sie nimmst ^^

Antwort
von Pummmeluf, 14

Gemeinsam über den Weihnachtsmarkt schlendern und euch solche Partnerherzen kaufen.

Antwort
von Kefflon, 52

Eislaufen

Kommentar von xIKarep ,

noch ne Idee?🤔

Kommentar von Kefflon ,

Sie auf ein Abendessen einladen und fein für sie kochen. Eigentlich ist es egal was du machst. Hauptsache du verbringst Zeit mit deiner Freundin, bist aufmerksam, ihr zuhören etc.

Kommentar von xIKarep ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community