Frage von JustPlays200, 67

Würde gerne einen Server bei Host-Unlimited.de bestellen könnt Ihr von euren Erfahrungen berichten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klaudrian, 54

Man bekommt nur den Bruchteil der zugesicherten Leistung. Der Hoster ist sehr instabil und der Support ist mangelhaft.

Als ich mal ein Problem hatte, da der Server nicht die versprochene Leistung hatte und gerade so gelaufen ist habe ich den Support angeschrieben. Von denen aus hieß es: "Tut mir leid, da können wir nichts machen."

Antwort
von 69Stuhl, 25

also ich kann nur mit großen tönen von denen sprechen. ich habe von denen eine super Leistung für kleines Geld bekommen und auch wenn ich mal Probleme hatte hat der Kundendienst es immer lösen können

also ich würde mal sagen probier es aus denn ich finde es lohnt sich  

MFG

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 46

Tu dir einen Gefallen und lass es sein... such hier nach Host Unlimited und du wirst lesen,  warum ich das sage....