Frage von Shrek241170, 48

Würde gerne einen neuen Handyvertrag abschließen. Weiss aber nicht zu welchem Anbieter ich gehen soll. Was haltet Ihr von Telekom und O2. Welcher ist besser?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 25

Hi Shrek241170,

wir natürlich. ;)

Nee, im Ernst: Hast du dir unsere Tarife mal angesehen?

Hier findest du eine Übersicht der aktuellen Tarife: http://www.o2online.de/tarife/smartphone-tarife/
In Verbindung mit einem neuen Smartphone wären natürlich auch noch mal zusätzliche Rabatte möglich. Die variieren je nach Smartphone - da könntest du dann ein konkretes Angebot über die Kundenbetreuung oder bei uns auf Facebook oder Twitter bekommen. :)

Wenn du Fragen zum Netz hast findest auf auf unserer Website unter Hilfe -> Netz eine Netzkarte. Dort kannst du dir ansehen wie der Ausbau an für dich interessanten Adressen ist.

Und bei weiteren Fragen: Komm gerne auf uns zu.

Viele Grüße
Dörte

Kommentar von Shrek241170 ,

Danke für die Antwort.. Aber denke Telekom. Denn diese ist immer noch auf Platz 1 !!!

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 18

Hi Shrek241170,

du bist bei uns im besten Netz natürlich immer herzlich willkommen. :-)

Hast du auf unserer Seite schon mal etwas gestöbert? Dann sollte dir unsere Aktion "Bestes Netz" eigentlich nicht entgangen sein. Ansonsten einmal ganz schnell hier vorbei schauen: https://www.t-mobile.de/aktion/0,28565,29322-_,00.html
Ich bin mir sicher, dass auch für dich etwas Passendes dabei ist.

Kannst du mir verraten, was du genau suchst? Dann helfe ich dir gerne dabei, den für dich passenden Tarif zu finden. Du hast da aber sicher noch die ein oder andere Frage, oder?

Für deine Fragen habe ich ein offenes Ohr und stehe dir hier jederzeit beratend zur Seite. Wenn du in einem persönlichen Gespräch deine Fragen klären möchtest, dann bekommen wir das auch hin. :-) Gib' mir einfach Bescheid.

Ich freue mich, wenn ich dir bei deiner Entscheidung behilflich sein konnte.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von Shrek241170 ,

Hallo. Vielen Dank für Ihre Antwort.. Ich suche... Telefon Flat und SMS Flat mit mindestens 1 GB Datenvolumen für maximal 35€ im Monat.. Könnt Ihr mir das bieten???

Kommentar von Telekomhilft ,

Wollen wir beim 'Du' bleiben? :-)

Wichtig wäre zu wissen, ob du einen Vertrag mit oder ohne Handy abschließen möchtest.

Unsere aktuellen Tarife findest du hier: https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html
Aber vielleicht kommt ja auch noch einer unserer Junge-Leute-Angebote infrage: https://www.t-mobile.de/junge-leute-und-studenten/friends-tarife/0,26320,27513-_...

Man kann natürlich auch noch schauen, dass man einen "kleineren" Tarif nimmt und dann eine Daten-Option zusätzlich auswählt. Da ist auf jeden Fall genug Datenvolumen gesichert.

Ich bin gespannt auf dein Feedback dazu.

Lieben Gruß

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von lemmysbest, 33

Hallo?!? Telekom ist der überteuerteste Anbieter überhaupt! Könnt ihr alle nicht die Preise vergleichen und rechnen??? Vergleichbare Optionen gibs zum Beispiel bei 1&1 zum halben Preis.... ich verstehe grundsätzlich nicht, warum so viele Menschen bei der Telekom einen Vertrag haben.... macht es Spaß, das Doppelte zu zahlen für weniger Leistungen? O2 naja.... Das D2 Netz ist wiederholt zum besten Netzt gekürt worden... im Gegensatz zu meinen D1 Kollegen hatte ich nie Ausfälle, niemals! aber telekom kollegen sind meistens auch die, die sich ver Apple n lassen.....


Antwort
von Ixperia, 24

Also ich bin seit 10 Jahren bei Vodafone Vertragskunde und zufrieden. Alle die ich Kenn sind ebenfalls bei Vodafone bis auf ein zwei die bei O2 sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten