Würde gerne einen Artikel schreiben und veröffentlichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo AlejandroDMed! Die einfachste Lösung einen eigenen Artikel zu veröffentlichen, wäre vermutlich ein eigener Blog. Auf diesem könntest du dann über AdSense auch Werbung schalten um so Einnahmen zu generieren.

Alternativ kannst du deinen Artikel auch als Leserkommentar an eine Zeitung senden. Geld würdest du dafür allerdings keines erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo AlejandroDMed,

ich würde Dir auch zu einem eigenen Blog raten. Allerdings verdient man damit erst Geld, wenn sich regelmäßig genügend Leser darauf tummeln. Und hier sprechen wir mal von mehreren Tausend pro Tag! Also ein Artikel alleine reicht hier dann nicht und die Pflege eines Blogs kostet auch Zeit. Alternativ könntest Du Deinen Artikel auch z. B. bei www.nosvox.com veröffentlichen. Das ist eine Online Leserzeitung, bei der jeder einen Artikel veröffentlichen darf. Kostenlos und unkompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung