Frage von therhcpfan, 30

Würde gerne eine gute Freundin nach einem Date fragen,wie viel kann ich ihr beim ersten Date sagen und wieweit darf ich gehen und was sind gute Orte fürs Date?

Wir sind beide 16 Jahre alt.Wir kennen uns seit 6 Jahren.Früher konnten wir uns nicht gut leiden.Aber die letzten 3 Jahren hatten wir ein ganz normales Verhältnis zueinander.Aber seit 3 Monaten ist da mehr.Sie kam auf mich zu und wir wurden gute Freunde.Wir haben uns gut verstanden in der Schule und einige haben zu mir gesagt dass sie auf mich steht.Sie hat zwar kleine Anzeichen gemacht,ich habe es aber nicht geglaubt,obwohl ich in der Zeit auch schon Gefühle für sie hatte.Ich bin jetzt seit 2 Monaten in sie verliebt und keiner in der Schule hat davon mitbekommen.Sie umarmt mich jeden morgen und nachmittag,dass macht sie mit keinen anderen jeden Tag.Ich glaube auch,dass sie mich mag und gern hat.So jetzt sind die ersten 2 Wochen der Ferien um und ich bin aus dem Urlaub zurück,sie ist noch eine Woche weg.Sie hat dort,aber kein Internet,also kann ich nicht mit ihr schreiben.Wenn sie wieder da ist,würde ich gerne sie mal nach einem Date fragen.Es gibt da aber einige kleine Probleme.Das erste minimale Problem wäre, dass wir 20 KIlometer auseinander wohnen.Das andere wäre ich weiß nicht was wir zusammen unternehmen könnten.Die letzte Sache wäre noch.Ich würde jetzt gerne mal zum Abschluss kommen und ihr zeigen das ich mit ihr zusammenkommen möchte,deswegen würde ich beim Date schon gerne einige Anzeichen machen z.B. sagen dass ich sie sehr mag oder unauffälig den Körperkontakt suchen.Und wenn es gut gelaufen ist würde ich als deutliches Zeichen sie länger als gewöhnlich umarmen und sie anschließend auf die Stirn oder Wange küssen.Was meint ihr wäre,dass der richtige Weg oder was habt ihr noch für Ideen und bitte nennt mir Sachen,was ich mit ihr machen könnte.

MfG

Antwort
von SophiaPetersen, 17

Mach das. Hört sich gut an. Habt ihr gemeinsame Hobbys? Im Sommer geht ja auch: Freibad, Eis essen oder normale Sachen wie z.b. Longboard fahren oder zusammen grillen etc.

Antwort
von BlumgamTv, 16

Sehr gute Vorgehensweise ! Scheinst Anstand zu haben und nicht all zu doof zu sein 🖒 Ist eher unüblich in der Rubrik :)

Kommentar von therhcpfan ,

Danke fürs Kompliment

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community