Frage von Mugen63, 61

Würde gerne eine beziehung haben mit einem mädschen dass ich mag. Was tun?

Wir schreiben oft bei whatsapp (sehr oft) und teilen auch das gleiche hobby (anime und manga). Doch ich hab sie schon mal vor ein paar monaten gefragt ob sie vielleicht mal sich mit mir treffen will. Aber sie hatte keine zeit und bei 2. Mal hat sie nicht zurückgeschrieben. Btw wir sind seit 2 jahren in der gleichen klasse. Demnächst werden wir uns bei einer animeconvention treffen. Dort bringt sie auch ne freundin mit. Cosplayen auch ich als schoolboy sie als schoolgirl. Ich glaube auch dass langsam auch interesse zu mir aufgebaut hat. Da sie mich meistens überrascht und einmal sogar umarmt hat. Sie streicht mir auch oft übers haar da wir nebeneinander sitzen in der klasse. Aber sicher bin ich mir auch nicht. Lachen auch oft miteinander und teilen den gleichen humor. Irgendwelche tipps oder ist es eher eine gute freunde beziehung.

Ich bin für jede antwort dankbar und danke ich ihr den langen text gelesen habt nur um mir zu helfen

Ps. Bin 15 und sie 14 wird bald auch 15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tesaroller420, 39

Wenn du sie eh immer in der Schule siehst, frag sie doch einfach mal wenn ihr alleine miteinander reden könnt. Vielleicht ist sie ja einfach zu schüchtern, um sich mit dir alleine zu treffen. :3

Kommentar von Mugen63 ,

mal gucken bin auch etwas schüchtern zu fragen. Aber was tut man nicht alles 😶 danke für deinen tipp

Kommentar von Tesaroller420 ,

Gerne :) Viel Glück! c:

Kommentar von Mugen63 ,

sie ist auch mega oft in einer gruppe von mädschen. ich glaub sogar immer

Kommentar von Tesaroller420 ,

Dann frag sie, ob ihr kurz allein sprechen könnt. Du schaffst das schon c:

Kommentar von Mugen63 ,

oki danke für deine tipps bin der sehr dankbar dass du dir zeit genommen hast. 😆😊

Kommentar von Tesaroller420 ,

Kein Ding :3

Antwort
von selemin, 31

Ja sie kann dich mögen da ist durch die harre streicehn das macht auch nur meine freundin bei mir sons frag sie mal ob ihr zsm in die stadt wolt und dann führst du sie zum essen aus

Antwort
von Alpenvorland, 22

Auch wenn sich meine Antwort schon in mehreren Antworten von mir bei anderen Fragen wiederholt: Rede einfach mit ihr. Das ist das einfachste.

Kommentar von Mugen63 ,

wie solle ich dabei vorgehen?

Kommentar von Alpenvorland ,

Sag ihr ganz offen ob du alleine mit ihr reden kannst, und frag sie dann weil du es schon öfters bemerkt hast ob sie dich mag und ob ihr euch mal alleine zusammen treffen könnt. Geh mit ihr vll im Park spazieren oder setzt euch irgendwo auf ne bank und quatscht n bisschen. Wichtig ist, dass du dabei offen bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten