Frage von healey, 79

Würde gerne eine alleinerziehende Frau unterstützen Wie findet man am besten eine?

Ich würde gerne in meiner Gegend mit ner alleinerziehenden Frau ne Beziehung haben um Sie auch zu unterstützen. Wie findet man am besten ne alleinerziehende Frau ?

Antwort
von Fotoespana, 30

Du solltest dir eine Frau suchen,  die im Herzen zu dir passt. Da spielt es keine Rolle,  ob sie allein erziehend ist. Du kannst jeder Frau im Haushalt helfen. Ansonsten solltest du abends mal unter Leute gehen,  da lernt man immer jemanden kennen und irgendwann ist die passende dabei. 

Es klingt grad fast so, als sei dir egal,  wie die Frau ist,  Hauptsache alleinerziehend. Klingt irgendwie komisch. 

Kommentar von healey ,

Ne alleinerziehende Frau würde sich halt eher auf ne Beziehung einlassen als ne Frau die nur ein bisschen Spaß haben will !

Kommentar von Fotoespana ,

Allein erziehende sind eher vorsichtiger, denn sie haben noch Kinder zu beschützen. 

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Das stimmt, schließlich möchte man den Kindern ja nicht so häufig einen neuen Mann vorstellen. Ich bin der Meinung, dass es einfach auf den Typ Frau ankommt, ob sie an einer festen Beziehung interessiert ist. Auch eine alleinerziehende kann ohne dass es die Kinder wissen nur eine Affaire haben. Und auch eine Frau, die keine Kinder hat kann an einer ernsthaften Beziehung interessiert an. Man kann da nichts pauschal sagen.

Antwort
von Pusteblume8146, 31

Warum? Erhoffst du dir davon einen bestimmten Typ Frau? Oder hast du das Bedürfnis, dich um Kinder zu kümmern?

An deiner Stelle würde ich auf mein Herz hören und auf die passende Dame warten, egal ob sie alleinerziehend ist oder nicht.

Kommentar von healey ,

Halt ihr auch im Haushalt helfen und so und auch ne Beziehung mit ihr haben !

Kommentar von Fotoespana ,

Das sagtest du schon mehrfach,  trotzdem klingt es nicht plausibel. Wenn ich mit einer Person eine Beziehung eingehe,  dann nicht weil sie Kinder hat,  sondern weil ich sie liebe. 

Kommentar von healey ,

Liebe muss ja nicht gleich am Anfang sein man muss sich ja erst mal kennenlernen und schauen ob daraus Liebe wird ! 

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Dann sehnst du dich einfach nach einem Familienleben? Oder warum sollte die Frau unbedingt schon Kinder haben?

Kommentar von healey ,

Alleinerziehende Frauen haben es ja ned leicht und da könnte ich der Frau dann helfen und dann hätte ich auch so etwas wie Zwei - oder Dreisamkeit !

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Ist ja ein netter Gedanke von dir :) Aber ich finde es ein bisschen erzwungen, wenn man das so als absolutes Kriterium sieht. Wenn es sich von alleine so ergibt - klasse! Aber ich finde, wenn man so denkt, rückt die Frau selbst in den Hintergrund, weil ja im Vordergrund steht, dass sie alleinerziehend ist. Aber das ist nur meine persönliche Meinung :)

Antwort
von safur, 32

Glaub' das wird eher schwierig. Die daten nicht so einfach jemanden, also wenn ich so von meinem Bekanntenkreis spreche. Sind halt beschäftigt mit Arbeit und Kind.

Dein Anliegen klingt grundsätzlich sehr nett sozial. Warum suchst du gerade so jemanden?

Kommentar von healey ,

Ihr im Haushalt helfen und so und auch ne Beziehung mit ihr haben !

Antwort
von TeddyONLY, 32

Schau auf Dating Seiten und suche nach alleinerziehenden Frauen.

Antwort
von emoschlumpf666, 7

ich hab iwie das gefühl das du eher das kind suchst und nicht die frau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten