Frage von Fraeg, 65

Würde gerne ca. 5 kg abnehmen, aber wie?

Hey, wie schon oben steht würde ch gerne ca. 5 kg abnehmen, weil ich mich nicht ganz so wohl im Bikini oder so fühle. Ich bin 13 (Im April 14) und bin ca.** 170 cm** groß. Momentan wiege ich 54 kg... :/ Das sollte eigentlich mein Idealgewicht sein, aber wie schon gesagt fühle ich mich nicht sooo wohl und ich habe auch ein biiiiisschen "speck" :D falls man das so sagen kann :D Ich reite und bin täglich auch ein paar Stunden im Stall körperlich sehr aktiv. Ich bin Vegetarier und esse nicht so viele verschiedene Sachen. Ich trinke auch nur selten bis gar nicht Sachen wie Cola, Fanta, Sprite, Eistee etc. Könnt ihr mir evt weiterhelfen?

Antwort
von Wonnepoppen, 28

Das ist kein Ideal Gewicht mehr, sondern zu wenig, also vergiß das mit dem Abnehmen!

Kommentar von mariiiiiiiiie ,

Da muss ich mich aber mal anschließen das denke ich auch abnehmen würde ich an deiner stelle nicht!!!!

Antwort
von MelinaKaas, 33

In deinem Alter ist Speck kein Problem. 

Ich bin auch 13 und bei mir hat es geholfen einfach mal einen leckeren salatag in der Woche zu machen, die Süßigkeiten weg zu lassen und Bauchmuskeltraining zu machen, das reicht vollkommen aus, bei etwas Speck mit 13 ^^

Du schaffst das, LG, Melina ^^

Antwort
von KaltundWarm, 23

Viel joggen

Seilspringen

Mit der Koordinationsleiter Übungen machen

Ernährung ändern

Viel Glück

Antwort
von xK3vRonicx, 28

es gibt viel dickere leute 54kg ist garnichts mein kumpel wiegt mit 20 fast 130kg

Antwort
von Janr14, 23

Joggen bzw. Sport treiben.

Antwort
von anan40, 37

Geh täglich joggen dann soltest du das fett wegbekommen. Auserdem ist das auch genetisch bedingt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten