Frage von captainamerica3, 81

Würde gerne bis April ein sixpack haben?

Habe etwas bauchfett und Hüftgold, aber wenn ich anspanne kann man ein sixpack erkennen Allerdings kochen meine Eltern mittags für mich, also wird das mit der Ernährung mittags schwierig Abends so gut wie keine Kohlenhydrate Was kann ich noch machen ? Ich gehe 3 mal die Woche ins gym Danke😀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Crunches, Kohlenhydrate, Nahrung, ..., 20

Hallo! Das wird nicht gehen - zumindest so schnell nicht. Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. 

Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab. 

Aber wenn du noch zu viel Fett hast ist das ein ganz schwerer und ungesunder Weg. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von KaltundWarm, 55

In der Früh Haferflocken und Vollkornbrot und am Abend viel Eiweiß ;-)

Kommentar von captainamerica3 ,

mit Obst die Haferflocken und geht buko oder Schinken auf dem Vollkornbrot? :)

Kommentar von Starbucksgirly ,

Nimm am besten Hühchenmortadella

Kommentar von Starbucksgirly ,

Und Obst ist voll okay

Kommentar von captainamerica3 ,

Okay danke :)

Kommentar von KaltundWarm ,

Ja klar ;-) 

Obst und Gemüse sind ja Voraussetzung einer gesunden Ernährung ;-)

Kommentar von captainamerica3 ,

Aber fruchtzucker ?😕

Kommentar von KaltundWarm ,

2 × Obst und 3 × Gemüse jeden Tag. So viel ist es nicht ;-) Hauptsache du isst nicht viele Süßigkeiten 

Antwort
von GuenterLeipzig, 14

Bis April 2017 sollte das mit ausreichend Sport und bewußter Ernährung bezogen auf die zu durchlaufenden Trainingsphasen gehen.

Günter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community