Frage von wakeupAlicee, 64

Würde gerne ans Meer ziehen, suche den richtigen Ort, empfehlungen bei Vorgehensweise?

Mir ist bewusst, dass dieser Beitrag recht schwammig wird, nur komme ich momentan nicht ganz weiter und habe deswegen beschlossen mein momentanes durcheinander zu formulieren. Ich hoffe somit den ein oder anderen Hilfreichen Beitrag zu erhalten..

Ich würde gerne ans Meer ziehen, habe mir keinen Ort ausgesucht, komme zu keinem Ort. Wie entscheidet man sich denn dafür? Bin der Meinung man müsste sich den Ort vorher anschauen, um sich entscheiden zu können.. Jedoch ist dies Leider nicht möglich Und genau hier beginnt mein Problem, bin ich nun wirklich auf Google Maps (nicht all zu ernst nehmen bitte) etc angewiesen um mir irgendwie ein grobes Bild von Orten machen zu können..? Habe so an die Ostsee gedacht, trotzdem mich nicht ganz dafür entschieden. An der Ostsee sind natürlich mehrere Orte zur Auswahl, ich weiß einfach nicht wohin.. Wie beginnt man da am besten? Habe einfach nur Angst vor der falschen Ortswahl, schließlich möchte ich dort bleiben, Arbeiten und nicht weiter pendeln. Step by Step - aber wo ist der Anfang?

Antwort
von Akihisa, 64

Erkundige dich Mal über die Orte im Internet (: Also wie die Leute da so sind in der Region, wie es vielleicht Touristen bewerten, Reiseberichte etc.

Antwort
von Effigies, 44

Wovon willst du leben? Womit verdienst du dein Geld? Das bestimmt den Ort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten