Frage von arslan1985, 42

Würde gerne ?

Würde gerne Möbel von vornieterin abkaufen.und habe recht auf Möbel Geld .wie mache ich es am besten

Antwort
von Morpheus89, 32

fragen ob sie dafür überhaupt bereit is und einen kaufvertrag machen...natürlich vorher auf einen preis einigen

Kommentar von arslan1985 ,

Hi ja Sie ist dafür bereit. Also Kaufvertrag für jobcenter meinste ne?

Kommentar von Morpheus89 ,

ich weiß nicht ob das jobcenter einen brauch da kenn ich mich leidedr nicht aus aber ein kaufvertrag dient auf alle fälle auch zu deiner absicherung

Kommentar von arslan1985 ,

Weil ich bekomme zum erstenmal Möbel geld.und die Frau wird mir die Sachen da lassen die ich gerne haben will.nicht das jobcenter denkt ach sie haben ja Sachen und bekommen nur Geld für die anderen Sachen was ich dann noch brauche. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten