Frage von Shortie1312, 45

Würde gern wissen ob es sich bei dem 3. günstigerem Ersatzteil um ein Originalteil handelt? Das fehlende "Original" irritiert mich / Habe 0 Erfahrung mit Ebay?

Antwort
von Shortie1312, 26

Hmm, Ich idiot habe mir natürlich schon ein Orangenes Backcover bestellt, sprich ich bräuchte Orange :/ .. Kannst mir jemand sagen woran ich Originalteile erkenne ? Ich blick es ehrlich nicht :D Dresanna Schau dir mal bitte die Bilder an  habe bei Sony's authorisiertem Partner geschaut und da lautet die Artikelnummer "MSPP2480", sprich die stimmt mit keinen der zwei artikelnummern überein..I dont get it.

Kommentar von Shortie1312 ,

Hilft mir bitte jemaand :/

Antwort
von dresanne, 29

Deine Screenshuts sind zwar gut, aber man muss die ganze Anzeige lesen, um das beurteilen zu können, hast Du eine Artikelnummer?

Link zum Bild 3. : http://www.ebay.de/itm/SONY-Service-Pack-Z3-Compact-D5803-LCD-Display-Touchscree...:g:yqkAAOSwBahU8sbf
Meine ich sehe nicht von einer Artikelnummer..
Hoffe du kannst mir helfen..
Und schonmal Vielen Dank für deine Schnelle Antwort :)

Kommentar von dresanne ,

Der verkauft Nachbaus. Wenn Du ein Original haben willst, kaufe es nicht!

Okay, Vielen Dank! ;)

Aber woran erkenne ich das denn? Damit ich jetzt nich jeden Link hier posten muss und nachfrage ^.^

Kommentar von dresanne ,

Wenn jemand Original-Displays verkauft, wie der von mir genannt Verkäufer, dann müssen es welche sein. Ich kenne den Verkäufer, der bezieht Originalware.Ist Zwar etwas teurer, dafür passen sie dann.

Kommentar von dresanne ,

Ich empfehle Dir, immer in die Bewertungen zu schauen (vor allem in die negativen). Dort erfährst Du schnell, wer Originale verkauft und wer nicht.

Antwort
von ronnyarmin, 14

Ob es sich um Original-Teile handelt, hat nichts mit amazon, ebay oder einer anderen Verkaufsplattform zu tun. Sondern damit, ob der Verkäufer ein Original-Teil anbietet.

Macht er das, gibt er das ewahrscheinlich in der Beschreibung an. Steht nirgendwo was von original, ist es ein Nachbau.

Die sreenshots helfen nicht weiter, man muss die gesamte Beschreibung lesen.

Im Zweifelsfall kannst du den Verkäufer fragen.

Antwort
von dresanne, 23

Der verkauft Originale:

http://www.ebay.de/itm/Original-Sony-Xperia-Z3-compact-D5803-Display-schwarz-LCD...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten