Frage von SimonFuchs, 51

würde gern mit dem streetskaten anfangen und mir ein gutes board zusammenstellen lassen. Preis: ca 100-200 Euro. gibt es gute tipps?

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, Sport, skaten, 34

klar.

also wenn du dir was zusammen stellen lassen willst kann ich dir auch gerne ein setup zusammen bauen, 200€ reichen auf jedenfall für ein ziemlich geiles board.

müsste halt wissen was du für eine breite willst bzw. welche schuhgröße du hast damit ich dir eine passende raussuchen kann. und ob du auch bock auf gaps u.ä. hättest oder erstmal nur flat fahren willst.. und wie siehts mit grinden aus?

und wenn du ein complete willst, dann kann ich dir auf jedenfall die Sk8dlx komplettbausätze und die titus schranz assembly kits empfehlen, die sind bei ca 120€ und nicht wesentlich schlechter als was selbst zusammen gestelltes.


Antwort
von ilibili01, 23

Hi. Für 100 - 200 Euro bekommst du ein richtig geiles Setup. Ich selber fahre Stereo und bin sehr zufrieden. Auf Titus gibt es eine große auswahl. Wenn du Skaten anfängst würde ich dir zu einem 8 Deck raten. Da es so mittelbreit ist. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community