Frage von Moongirl2404, 42

Würde gern in nächster Zeit ein Trabrennen besuchen, weiß leider nicht wo welche stattfinden. Wir wohnen in der Nähe von Rosenheim. Kennt jemand eines?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PIDDY1959, 11

Google mal unter Trabrennbahn München-Daglfing, die einzige wo ich kenne rund um München

Antwort
von Schnoofy, 32

Eine Auflistung der Trabrennbahnen in Deutschland findest du in diesem Wikipedia-Artikel:

https://de.wikipedia.org/wiki/Trabrennsport