Frage von DerGamer006, 41

Würde gern flüssig BF1 spielen, was aufrüsten?

GPU: GTX 750 Ti 2gb CPU: AMD A10 7870k RAM: 16gb 1600mhz

Antwort
von Thor1889, 34

Die 750 ist auch nicht gerade der Hammer. Bei nVidia kannst du dir merken, dass hinten immer mindest. eine 60 stehen muss besser ist 70 und maximum dann hinten 80 ;)

50 und co sind eher für Multimedia PCs

Kommentar von DerGamer006 ,

Wow, naja von der Regel halte ich jetzt nicht soviel weil die 1050Ti ja sehr wohl für 1080p ausreicht bei den neuesten Spielen

Kommentar von Thor1889 ,

Es ist auch keine Regel ;)

Aber stimmt schon bei der 1000er Reihe ist ein ganz schöner Leistungszuwachs drin, dass das nicht mehr so ganz hin haut ^^

Kommentar von DerGamer006 ,

Ja stimmt, es aber ja auch zeitlich bedinkt

Antwort
von Rozorala, 32

Mehr dann eher den cpu, falls du viel Geld hast würde ich dir eine der Intel Core reihe empfehlen, aber anscheinend hast du nicht das richtige Mainboard dazu. Wenn du noch so ein bisschen sagen könntest wie viel Geld und Lust du hast etwas umzubauen.

Kommentar von DerGamer006 ,

Ja Weihnachten steht an und ich hätte halt eher bock aufn intel xD

Antwort
von jultimate, 25

ist das dein jetziges System ?

Kommentar von DerGamer006 ,

Positiv

Kommentar von jultimate ,

ok was ist dein Budget? 

Kommentar von DerGamer006 ,

Ich hab kein festes...aber ein i7 6700k sollte es halt nicht sein, halt eine CPU die besser als meine jetztige ist und gut mit der GPU hamoniert

Kommentar von jultimate ,

i5 6400,i5 6500,i5 6600k/AMD FX 8350 

GTX 1060/ rx 460, rx 470, rx 480

Kommentar von jultimate ,

Da du ein fm2+ Mainboard hast brauchst du ein neues mainboard

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten