Frage von ii420, 63

Würde gern ein Auslandsjahr in Amerika machen , hab aber angst Englisch zu sprechen. Was soll ich tun?

......

Antwort
von peterobm, 34

dazu ist doch ein Auslandsjahr da um es richtig zu lernen; aber Englisch ist nicht gleich Englisch

Antwort
von honeyboo, 31

Hey, da hilft nur eins sprech es ! De Angst wird gehen, wenn du erst einmal routine bekommst und solltest du erst einmal in Amerika vor Ort sein dann bleibt Dir keine andere Möglichkeit als sie zu sprechen. 

Lg honeyBoo

Antwort
von chriskll, 36

Üben üben üben üben. Am besten mit Englischsprachigen Leuten Skypen oder anderweitig unterhalten. Schulenglisch bringt dich nicht weit

Antwort
von MatthiasWW, 27

Warum denn Angst? Polier dein Oxfordenglisch mit Vokabeln und Grammatik und es kann überhaupt nichts passieren. 

Antwort
von ettchen, 21

Zu Hause bleiben.

Pech, dann wird das nix mit dem Auslandsaufenthalt.

Antwort
von CurrYxK1ng, 32

Du hast 3 Optionen:

1. Englisch sprechen
2. Google Übersetzer benutzen
3. Zuhause bleiben

Außerdem wieso hast du Angst Englisch zu sprechen ist doch nichts dabei? Auch wenn du es nicht gut kannst....

Antwort
von ollesgemuese, 26

auf das auslandsjahr verzichten oO

Kommentar von ii420 ,

will es abef trotzdem machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten