Frage von moellersina, 87

Würde gern ein 2. Piercing haben. Habe schon einen Bauchnabelpiercing. Welcher Piercing ist Empfehlenswert?

Antwort
von HeikeElchlep1, 42

Ich als Piercerin würde dir keines empfehlen und zwar aus dem Grund, weil ich nicht weiß, was dir gefällt. Das wird dir hier niemand wirklich richtig raten können, denn jedem gefällt etwas anderes. Ich kann dir nur die Vorteile und Nachteile oder Risiken sagen, aber mit der Stelle musst du klar kommen und es muss dir gefallen und nicht den anderen und es muss zu dir passen.

Kommentar von moellersina ,

Naja ich hab mir so überlegt Septum oder Zungenpiercing

Kommentar von HeikeElchlep1 ,

Septum ist schon auffällig, muss zu dir passen, aber gibt auch Schmuck, wo du es bei bestimmten Situationen auch mal verbergen kannst, wenn es nicht passt, bewerben oder so. Zunge heilt wiederum sehr schnell ab, aber aufpassen, dass du nachher die richtige Stab Länge hast, damit keine Zahnschäden entstehen und du nicht so rumspielst.

Kommentar von moellersina ,

Okay danke ☺️ & wie ist das mit dem Schmerzen bei den stechen des Zungenpiercinges? Bzw was darf man in der Anheilungsphase nicht machen? & stimmt dass das die Zunge Abfaulen kann?

Kommentar von HeikeElchlep1 ,

Das Stechen ist normalerweise nicht schlimm, weil es ein sehr weicher Muskel ist. Naja und keine scharfen Sachen essen, ich lass mit Kamillentee und Salbeitee zu gleichen Teilen gemischt spülen und aus dem Tee kannst du auch Eiswürfel machen und ab und zu lutschen, dann schwillt es schneller ab. Abfaulen, nein, warum, also bei meinen Kunden in den 19 Jahren noch nie passiert. Da gibt es auch keinen Grund. Da müsste der Piercer beim Stechen gegen alle Hygiene Vorschriften verstossen und du alles falsch machen, was falsch zu machen gänge. Die Zunge ist etwa für vier bis fünf Tage angeschwollen und du kannst in der ersten Woche Halsweh bekommen, weil deine Immunabwehr (Lymphknoten /Mandeln) reagiert, da machst du einen kalten Halswickel,das ist dann keine Angina, sondern einfach eine Reaktion auf das Geschehen im Mund. Die Zunge ist auch belegt, das geht auch wieder weg. Ich würde nur nicht zu früh auf den kurzen Stab wechseln, ich mach es immer erst nach vier Wochen, denn erst dann ist die wieder auf original Größe zurück abgeschwollen.

Kommentar von moellersina ,

Dankeschön für die vielen Informationen ☺️

Kommentar von HeikeElchlep1 ,

Bitteschön

Antwort
von Irina55, 36

Da wir dich und deinen Geschmack/Style etc. nicht kennen, können wir dir nichts Passendes empfehlen. Ich finde Septum ganz nett, ist aber für die meisten nichts.
Da ich vermute, dass du auch nicht so auf Extravagantes stehst (korregiere mich, falls ich falsch liege :D) würde ich was Einfaches wie ein Tragus Piercing empfehlen. LG!

Antwort
von Dilaralicious2, 41

Was hat das mit empfehlenswert zutun du musst halt schaun was dir gefällt welches du haben willst

Antwort
von Schocileo, 3

Naja, das kommt auf deinen Geschmack an. Das Helix Piercing ist sehr beliebt.

Antwort
von Blacksnow87, 22

Schau in den spiegel und guck wo du denkst steht dir eins am besten

Antwort
von Lotta2015, 28

Ein Helix 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten