Frage von josefroyal, 88

Würde gerade erwischt von der Polizei sie haben mir meine Zigaretten abgenommen bin 16?

Ich hab auch irgendwie keine Lust mehr zu rauchen die meinten noch zu mir wir machen eine Ausnahme wir erzählen es keinen und fertig kann mir jemand paar Tipps geben wie ich einfach nicht mehr rauchen soll ?

Antwort
von ShivaHaze, 33

Ich habe noch nie davon gehört das die Cops einen minderjährigen Raucher an seine Eltern oder sonst wen verraten. ;)
Ich wurde dutzende male von Cops angehalten und musste meine Kippe ausdrücken, manchmal wollten sie mich auch filzen um den restlichen Tabak zu finden aber das habe ich freundlich verneint und bin gegangen - da können die nichts gegen tun - festhalten oder gar filzen deshalb dürfen sie dich nicht. ;)

Zur Suchtstelle solltest du nur gehen, wenn du wirklich überfordert bist.
Alles was es zum abgewöhnen bedarf ist ein eiserner Wille.

Dein Nerven werden durch das Nikotin betäubt, was dich beruhigt, nun wo du kein Nikotin Zufluss mehr hast wird dein Körper sich ein wenig gestresster verhalten.

Ergo: Wenn du schmacht hast gönne dir einfach etwas anderes was dich ablenkt oder wobei du dich gehen lassen kannst - z.B. eine Frau! ;)

Nach jedem Aufwachen am neuen morgen wirst du feststellen dass du weniger verlangen hast, da im Schlaf welcher ja ebenfalls äußerst lange ist, dein Körper besonders gut abbaut.

Gib dir einfach Mühe deine Nerven für die nächsten Tage aktiv zu beruhigen, dann brauchst du nicht zu einer Suchtstelle gehen. :)

Antwort
von Millina13, 35

Du musst es natürlich unweigerlich wollen und wenn du noch nicht so lange rauchst ist es auch leichter damit aufzuhören dann kommt es natürlich darauf an wie viel du rauchst destwo weniger desto leider ist der Ausstieg.

Und denk daran was du mit rauchen deinem Körper antusst und was du dir von dem Geld kaufen kannst wenn du dir keine Zigaretten kaufst.

Antwort
von Breezy645, 39

1. Du wurdest Grade abgezogen. Polizisten dürfen keine Ausnahmen machen,  das waren sicher keine uniformierten...

2 hör von heute auf morgen auf. Setz dich an den PC oder trink immer ein Glas Wasser wenn du Bock auf ne kippe hast. Kannst auch mal am aschenvecher riechen.

Sei stark, das packst 

Kommentar von Breezy645 ,

Ich mein wieso solltest keine kippen haben dürfen und rauchen 

Kommentar von josefroyal ,

Wie meinst du es die waren net wie Polizisten abgezogen aber glaubst du echt ich wurde  abgezogen die haben noch ihren Ausweis gezeigt

Kommentar von Breezy645 ,

Wieso sollten dir Polizisten die kippen abnehmen??? Mit welcher begründung. Mit 16 darfst du rauchen. Du wurdest abgezogen.100 pro. Das waren sicherlich fakebullen

Kommentar von josefroyal ,

Ich bin 16

Kommentar von Millina13 ,

Waren die Polizisten zu Fuß unterwegs oder hatten sie ein Auto dabei oder war eins in der nähe?

Kommentar von josefroyal ,

Ab 18 darf man erst rauchen

Kommentar von Breezy645 ,

Krass. Bei mir war noch 16. Haben die wohl hochgesetzt

Kommentar von josefroyal ,

Ne zu Fuß waren halt net echt gekleidet

Kommentar von josefroyal ,

Am Bahnhof

Antwort
von surfenohneende, 9

Gut so, dass Du erwischt wirdest, es ist illegal !

Antwort
von cyracus, 5

G L Ü C K W U N S C H  zu Deinem Entschluss !

In meiner ausführlichen Antwort an SchreibVehler auf die Frage

mit dem rauchen aufhören was tun?
https://www.gutefrage.net/frage/mit-dem-rauchen-aufhoeren-was-tun?foundIn=answer...

gebe ich viele hilfreiche Tipps und Hinweise fürs Aufhören mit der Qualmerei.

Viele vor Dir haben aufgehört mit der Qualmerei - Du schaffst das auch.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Antwort
von HappyGamer2207, 29

Wende dich an die Suchthilfe hört sich doof an aber die helfen auch bei sowass.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten