Frage von Inspironi, 31

Würde für einen i5 4460 4*3,2 GHz + einer GTX 970 MSI Gaming 4GB das Netzteil Be Quiet System Power 450 Watt passen oder sind das zu wenig Watt?

Antwort
von sgt119, 16

450 Watt reich an sich, aber das System Power (S7?) wird mit den heftigen Peaks der GTX 970 ziemlich zu kämpfen haben. Mindestens das Cooler Master G450M würde ich empfehlen

Antwort
von Shino202, 27

nim vorsichtshalber mal ein stärkeres Netzteil damit du dir nicht ständig ein neues holen musst wenn du ein neues Teil einbaust in deinem pc

Antwort
von Hoonicorn, 17

Ich hab die selbe Graka ... MSI GeForce GTX 970 OC TwinCooled Gaming Series und hab nen Intel Core i7 4770k von 3,5 auf 4,2 getaktet. Hab n Termaltake Hamburg drin mit 530 - gar kein Problem. Die Graka frisst 148w da hast du noch viel Luft nach oben. Ich muss aber dazu sagen: alles was in meinem Rechner is is Mainboard, 4x4 Gig RAM, 2 SSD Platten, ne Graka und Prozessor. Keine Laufwerke oder Zeug was sowieso keiner braucht.

Antwort
von gamering, 15

nein das reciht locker :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten