Frage von Razonovic, 57

würde fall out 4 bei mir laufen?

Ich habe eine envy phönix i5 4670k 3.4 GHz und 4 Kerne Grafikkarte Nividia 770 oder 780

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 12

Sollte gut Laufen. Frameeinbrüche kann es aber auch auf dem besten System geben.

Da du NVidia hast, würde ich dir empfehlen, "NVidia Geforce Experience" zu aktualisieren und damit die Spiel-Einstellungen optimieren. Dann läuft es auf jeden Fall flüssig und möglichst hübsch. Du kannst dann natürlich immernoch alle Einstellungen per Hand ändern bzw. höher stellen.

Antwort
von mall0c, 18

Fallout 4 ist von der Performance her ein absolutes Desaster. Kann also gut sein, dass es trotz guter Hardware viele Frameeinbrüche gibt.

Antwort
von Nirols, 32

Auf jeden Fall würde aber auf Nummer sicher gehen und mit niedrigen Einstellungen anfangen.

Antwort
von ardoru, 29

ja sollte laufen, vlt. nicht auf den höchsten, aber 1080p sollte drinnen sein ;)

Antwort
von Razonovic, 21

Sind ,1080p gut oder schlecht ? KEine miCh nicht so aus

Kommentar von Steini04 ,

gut

Kommentar von MadXMario ,

Ist Full HD, reicht für top Spielergebnisse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten