Würde euch dieses schwarze Cord-Kleid an einer Frau gefallen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf den Bild an dem Model sieht es ganz in Ordnung aus, aber nicht jedem steht sowas.

Ich finde Cord an sich generell nicht schön, daher vermutlich auch nicht an anderen Frauen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solch ein Cordkleid ist sehr figurbetonend und sicher nicht von jeder Frau zu tragen.

Das Bild zeigt wohl eher ein Modell mit idealen Proportionen und Maßen.

Die Kombination an sich kommt sehr edel herüber und welche modebewußte Frau sich das zutraut, sehr gerne.

Mir persönlich gefällt es und ist ein sehr gutes Beispiel dafür, das alles irgendwann mal wieder kommt.

Ich glaube das eine Frau mit passender Figur das Kleid auch in großen Größen tragen kann. Mit blickdichten Strumpfhosen oder Leggings eine tolle Kombination. Stiefeletten oder Pumps mit passenden Absatz sind dann eine perfekte Ergänzung.

Frauen sollten eben mehr Mut zeigen und auch mal etwas neues ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, aber nicht größer als in 42 (wohl proportioniert). Ich habe 44 und keine Taille; das würde gar nicht aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja. "Süß" ist's net. :D Geil würd's mich auch net machen. Bin da gerade ehrlich.

Für eine Bekleidung ist es allerdings ausreichend und nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist,dass es dir gefällt. Sorry muss hier mal die Emanze raushängen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar das kann wirklich schön und sexy ausschauen;) Kommt auf die Frau an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für diesen style sollte man nicht zu füllig sein, da es ansonsten nicht wirkt. Doch so wirkt es sehr ansehnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Schnitt her gut (wenn man es tragen kann), allerdings wäre Cord so überhaupt nicht mein Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung